Frontend-Guru (w/m)

München, Stuttgart

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Frontend-Guru (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München, Stuttgart Du entwickelst mit deinem Team B2B und B2C Portallösungen für unsere Kunden; Erstellung von multidevice-fähigen Webapps in crossfunktionalen Teams; Design und Implementierung von neuen Ideen und Features sowie Performanceoptimierung.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Zuge Dessen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für  München  Und  stuttgart  einen Frontendguru (w/m) Deine Aufgaben: Du Entwickelst Mit Deinem Team B2b Und B2c Portallösungen Für Unsere Kunden Erstellung Von Multidevicefähigen Webapps In Crossfunktionalen Teams Design Und Implementierung Von Neuen Ideen Und Features Sowie Performanceoptimierung Kompetente Technische Und Fachliche Beratung Unserer Kunden Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Rund Um Das Thema Portalentwicklung Persönlich Zeichnet Dich Aus: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts) Informatik Oder Eines Anderen Vergleichbaren Studienfachs Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Aber Auch Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Sind Willkommen Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Mit Javascript Html5 Css3 Java/jee Sowohl Im Frontend Als Auch Im Backend Fundierte Kenntnisse Mit Den Frameworks Java Spring Und Angularjs Begeisterung Für Neue Technologien Und Konzepte Wie Zb Nodejs Web Components Erste Erfahrung Im Bereich Requirementsengineering Und Continuous Integration Sind Wünschenswert Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Und Flexiblen Beratungsumfeld Erfahrungen In Agilen Entwicklungsprojekten (scrum Kanban) Hohes Maß An Selbständigkeit Belastbarkeit Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Maximilian Weichselgärtner Unter 089/360 53155 24 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Frontend-Guru (w/m) Du Entwickelst Mit Deinem Team B2B Und B2C Portallösungen Für Unsere Kunden Erstellung Von Multidevice-fähigen Webapps In Crossfunktionalen Teams Design Und Implementierung Von Neuen Ideen Und Features Sowie Performanceoptimierung München Stuttgart

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Lehrte)

Meisterassistent Elektrik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Vöhringen)

Elektriker (m/w/d)
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)